Gebr. Recker GmbH
Gebr. Recker GmbH - Mercedes Benz Service und Vermittlung

Mercedes-Benz Gebr. Recker beim 7. Berufsparcours in Harsewinkel.


Recker - Berufsparcours Harsewinkel

Mercedes-Benz Gebr. Recker beim 7. Berufsparcours in Harsewinkel.


Rund 650 Schülerinnen und Schüler aus den 8. und 9. Klassen der weiterführenden Schulen Harsewinkels und Herzebrock-Clarholz schnupperten in die Arbeitswelt. Beim inzwischen 7. Harsewinkeler Berufsparcours hatten sie erste Kontakte zu in der Region angebotenen Ausbildungsberufen.

Manfred Schäfer, Assistent der Geschäftsführung und Lukas Stehr, Auszubildender Kfz-Mechatroniker im 3 Ausbildungsjahr beantworteten die Fragen interessierter Jugendlicher und führten eine Fahrzeugdiagnose an einer Mercedes-Benz C-Klasse C 63 AMG vor.

Gebr. Recker ist ein Ausbildungsbetrieb und wurde in Anerkennung langjähriger und erfolgreicher Berufsausbildung im Handwerk mehrfach ausgezeichnet. Seit 1928 hat unser Unternehmen mehr als 300 junge Menschen ausgebildet.