} page.30 = TEXT page.30.value (
Gebr. Recker GmbH
Gebr. Recker GmbH - Mercedes Benz Service und Vermittlung

Jubilare bei Gebr. Recker in Greffen. Zeit um Danke zu sagen!


Recker - Mitarbeiter und Azubis

Jubilare bei Gebr. Recker. Zeit um einmal Danke zu sagen!


Das Unternehmen Mercedes-Benz Gebr. Recker hat zahlreiche Angestellte für ihre langjährige Mitarbeit geehrt. Gleichzeitig wurden neue Auszubildende begrüßt. Im Rahmen einer Betriebsfeier bedankten sich die Geschäftsführer Patrick und Thorsten Recker jeweils mit einem Präsent und einer Ansprache bei den Jubilaren.


Kfz-Mechaniker Norbert Wiefel und Lagerleiter Dieter Schmitz sind bereits seit 40 Jahren ununterbrochen im Autohaus tätig. Beide haben auch ihre Ausbildung bei Recker absolviert und schätzen seitdem die Zusammenarbeit und Professionalität im Unternehmen. Vor 25 Jahren hat Dietmar Spiering seine Laufbahn bei Recker begonnen. Mit Olaf Krimpenfort, Frank Schwermann, Christian Schöne, Arthur Raskop und Mario Niebur sind gleich fünf Mitarbeiter seit 20 Jahren dort beschäftigt. „Wir sind froh, dass unsere Mitarbeiter uns so treu sind. Das schafft Vertrauen beim Kunden“ sagte Patrick Recker.


Auch für die neuen Auszubildenden sind die  „alten Hasen“ wertvolle Ansprechpartner, die gerne Tipps geben und mit Rat und Tat zur Seite stehen. In diesem Jahr haben mit Vitaly Gerk, Jürgen Bender, Florian Herbold, Arnold Pätkau, Tobias Wiese und Matthias George sechs junge Menschen ihre Ausbildung begonnen. Dem Nachwuchs wünscht die Geschäftsleitung viel Glück für den beruflichen Start und den Jubilaren sagt sie Dank für die langen Jahre der Zugehörigkeit.