} page.30 = TEXT page.30.value (
Gebr. Recker GmbH
Gebr. Recker GmbH - Mercedes Benz Service und Vermittlung

5 junge Auszubildende freuen sich auf Ihre berufliche Zukunft bei Gebr.Recker.



Am ersten August starteten fünf neue Auszubildende ihren Berufsweg im Autohaus Gebr. Recker. Sie werden als Kfz-Mechatroniker in den Bereichen Pkw und Nutzfahrtechnik ausgebildet.

Wir freuen uns besonders über Pamela Petrat, die als erste Frau bei uns in der Pkw Werkstatt ihre Ausbildung absolviert. Die Geschäftsführer und Ausbilder wünschen den neuen Mitarbeitern einen guten Start und viel Erfolg.
Aktuell beschäftigt Recker mehr als 100 Mitarbeiter am Standort Greffen. Recker ist seit über 100 Jahren Hersteller im Spezial-Fahrzeugbau und seit mehr als 60 Jahren autorisierter Mercedes-Benz Partner. Stetige Fortbildungen und Schulungen der Facharbeiter sorgen für eine Top-Ausbildung in den Bereichen Kfz-Mechatronik und Fahrzeugbau.

(Foto v.l.: Thorsten Recker, Olaf Krimpenfort, Marvin Drews, Pamela Petrat, Nejem Abu-Rashed, Rene Juncker, Mario Niebur, Henry Spiering, Patrick Recker)

Auch für das Ausbildungsjahr 2018 suchen wir noch Auszubildende in den Bereichen:

  • Kfz-Mechatroniker (m/w)
    Fachrichtungen Pkw-Technik und Nfz-Technik

  • Fahrzeugbaumechaniker (m/w)
    Fachrichtung Fahrzeugbautechnik

  • Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)

  • Fachinformatiker -Systemintegration (m/w)

Bewirb dich jetzt! Mehr...