} page.30 = TEXT page.30.value (
Gebr. Recker GmbH
Gebr. Recker GmbH - Mercedes Benz Service und Vermittlung

Teamwork und Informationen auf der BOM 2019 in Warendorf


Auch in diesem Jahr war unser Betrieb mit einem Messestand und einem Mercedes-Benz C63 AMG auf der BOM vertreten.

Über 2500 Schüler nutzten die Möglichkeit, sich auf der Messe über verschiedene Berufe zu informieren.

Wir haben den Beruf des Kfz-Mechatronikers vorgestellt und verschiedene praktische Übungen mit den Schülern gemacht.

Unter anderem durften die interessierten Jugendlichen Bremsklötze an einer Bremse wechseln oder am imposanten AMG Mercedes

eine Diagnose am Motor durchführen. Es wurden viele interessante Gespräche zur Ausbildung geführt und offene Fragen durch unsere Mitarbeiter beantwortet.

Der Beruf des Kfz-Mechatronikers - in der Fachrichtung Pkw und Lkw - ist bei den Schülern sehr beliebt, sodass unser Stand immer gut besucht war.

Als Ausbildungsbetrieb bieten wir die Möglichkeit einer gründlichen Ausbildung und somit eine Basis für vielfältige Weiterbildung bei Gebr. Recker in Harsewinkel-Greffen.