Gebr. Recker GmbH
Gebr. Recker GmbH - Mercedes Benz Service und Vermittlung

Veranstaltung: 1. Mobiler Service-Check 2017


Der 1. Mobile Service-Check am Rewe Markt in Harsewinkel war ein voller Erfolg. Mehr als 120 Fahrzeuge wurden an zwei Tagen von unserem Serviceteam auf Herz und Nieren geprüft. Die häufigsten sicherheitsrelevanten Mängel an nicht regelmäßig gewarteten Fahrzeugen waren:

  • Defekte Achsgelenke
  • Mängel an der Bremsanlage
  • Mängel an der Bereifung

Im Hinblick auf die bevorstehende Urlaubszeit zeigt dies, wie wichtig eine regelmäßige Wartung inklusive Kontrolle der Fahrwerkskomponenten an Ihrem Fahrzeug ist.


Wir bedanken uns für das große Interesse, den interessanten Gesprächen und das uns entgegengebrachte Vertrauen. Ein großes Lob für die freundliche Unterstützung geht an den Rewe Markt Alberts in Harsewinkel.
Aus allen Teilnehmern am Mobilen Service-Check wurde Herr Günter Heinrich Mielczarek als Gewinner der professionellen Fahrzeugaufbereitung im Wert von 239,-Euro ausgelost.

> Hier geht es zur Bildergalerie.



Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen bei der Gebr. Recker in Greffen.