Gebr. Recker GmbH
Gebr. Recker GmbH - Mercedes Benz Service und Vermittlung

Mercedes-Benz Gebr. Recker GmbH erhält Auszeichnung für höchste Serviceleistung – Service mit Stern


Harsewinkel-Greffen – Für herausragende Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit erhält der Mercedes-Benz Partner Gebr. Recker in Harsewinkel-Greffen und Halle/Westfalen das Prädikat „Service mit Stern“. Diese Auszeichnung steht für leidenschaftlichen Service, hervorragende Kundenbetreuung und ein besonderes Qualitätsniveau. Der Mercedes-Benz Cars Vertrieb Deutschland (MBD) vergibt das Prädikat jährlich an Vertriebspartner in Deutschland auf Basis einer internen Kundenzufriedenheitsbefragung.

„Die höchste Kundenzufriedenheit ist unser entscheidendes Ziel, deshalb bedeutet uns diese Auszeichnung viel“, so Patrick Recker, Geschäftsführer der Gebr. Recker GmbH. „Das Prädikat Service mit Stern bestätigt uns in unserem täglichen Engagement, durch das wir uns die Zufriedenheit der Kunden immer wieder aufs Neue verdienen möchten.“
„Service mit Stern“ ist ein umfassendes Qualitätsprogramm und steht für professionelle Betreuung in höchster Qualität. Regelmäßige interne Kundenzufriedenheitsbefragungen durch den MBD unterstützen die Vertriebspartner dabei, die Betreuung ihrer Kunden stetig weiterzuentwickeln. Das Ergebnis der Befragungen spiegelt die Zufriedenheit der Kunden wider und sind Basis für die Vergabe des Service mit Stern Prädikats, das damit einer Auszeichnung durch die Kunden des Mercedes-Benz Partner Gebr. Recker in Harsewinkel-Greffen und Halle/Westfalen entspricht.