Gebr. Recker GmbH
Gebr. Recker GmbH - Mercedes Benz Service und Vermittlung

Gebr. Recker: Langjähriger Mitarbeiter Dieter Schmitz in Ruhestand verabschiedet


BU: Die ehemaligen Geschäftsführer Paul und Dieter Recker (links und rechts) verabschiedeten Dieter Schmitz (mitte) persönlich in den Ruhestand.

Die Gebr. Recker GmbH verabschiedete zum 25.08. Dieter Schmitz, Leiter des Mercedes-Benz Ersatzteillagers in Greffen, in den Ruhestand.

Harsewinkel-Greffen. Seit dem Beginn seiner Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann am 01.08.1975 ist der gebürtige Greffener Dieter Schmitz fester Bestandteil der Gebr. Recker GmbH. Nach mehr als 47 Jahren verabschiedet ihn das Familienunternehmen nun in den Ruhestand.

„Wir sind Dieter Schmitz für seine langjährige Treue und Loyalität dem Unternehmen gegenüber sehr dankbar. Nach vielen Jahren gelungener Zusammenarbeit verabschieden wir ihn nun in den wohl verdienten Ruhestand und wünschen ihm alles Gute“, so Patrick Recker, Geschäftsführer der Gebr. Recker GmbH.

Nach seiner zweieinhalbjährigen Ausbildung war Dieter Schmitz ununterbrochen bei dem Greffener Unternehmen fest angestellt. Zwischenzeitlich absolvierte er seinen Wehrdienst, bis er 2012 dann die Leitung des Mercedes-Benz Ersatzteillagers übernahm. Zahlreiche Kollegen wurden von Dieter Schmitz für die Tätigkeit in der Lagerlogistik angelernt und auch beim erfolgreichen Aufbau des Teilelagers des Zweitstandortes in Halle/Westfalen im Jahr 2020 war Schmitz maßgeblich beteiligt.

Die Geschäftsführung sowie die Kolleginnen und Kollegen der Gebr. Recker GmbH wünschen Dieter Schmitz alles Gute, weiterhin viel Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit für seinen Ruhestand.

Nachfolger für die Leitung des Mercedes-Benz Ersatzteillagers in Greffen ist Fabian Meinersmann.