Service24h Auszeichnung für Gebr. Recker
Zum vierten Mal gehört die Gebr. Recker GmbH zu den besten „Service24h-Partnern“ Deutschlands. Der 24-Stunden-Notdienst wurde erneut vom Mercedes-Benz Lkw Vertrieb und Service Deutschland für seine hervorragenden Leistungen bei Pannenfällen ausgezeichnet.
Der Service24h steht nicht nur den Gebr. Recker Kunden, sondern auch anderen Mercedes-Benz Pkw und Lkw-Fahrern im Umkreis von Harsewinkel-Greffen rund um die Uhr zur Verfügung. Im Falle einer Panne, einem Unfall oder anderen Notfallsituationen eilen die speziell geschulten Mitarbeiter des Gebr. Recker Service-Teams dem Fahrer zur Hilfe – damit er oder sie schnellstmöglich wieder auf der Straße ist.
Das Familienunternehmen freut sich sehr, als einer von deutschlandweit 23 Standorten die Service24h-Auszeichnung auch in diesem Jahr erhalten zu haben, und bedankt sich ganz besonders bei den zuständigen Kollegen aus der Lkw-Werkstatt Konstantin Friesen, Sven Köhler, Artem Richert und Robin Liebke für ihren Einsatz.
Als Dankeschön für die Auszeichnung spendiert Mercedes-Benz Trucks gemeinsam mit der Gebr. Recker GmbH allen Mitarbeitern im September ein kleines innerbetriebliches Event.
BU: Übergabe der Service24h-Urkunde. vl. Robin Liebke, Artem Richert, Geschäftsführer Patrick Recker und Oliver Fröhling (Mercedes-Benz Trucks). Es fehlen: Konstantin Friesen und Sven Köhler.